Liebe

Heute möchte ich euch etwas über Liebe erzählen.
Ich bin Schwul und habe jtzt die Liebe meines Lebens gefunden und dennoch zerstört mich diese Liebe da ich weiß das ich nicht gut für ihn bin. Er hat etwas besseres verdient. Wer sagt das man nur weil man sich liebt auch gut füreinander ist. ich bin depressiv und möchte ihn nicht verletzen. I´ch weiß nicht was mir das alles bringt. Er gibt mir zwar die Kraft die ich brauche doch ich möchte für ihn das beste und er hat etwas besseres als mich verdient. Heute habe ich sehr viel darüber nachgedacht. Am Wochenende war ich bei ihm und war glücklich ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr aber ich denke  nicht das er es lange mit mir aushält. Was bedeutet Liebe ?? Ich weiß darauf noch keine wirkliche antwort und in meinem Kopf ist es gerade ein großes durcheinander und ich muss mich erstmal sortieren ...

Bis dahin euer Max ^^

11.8.14 21:58

Letzte Einträge: Gedanken , Träume, Träume und freiheit

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (11.8.14 22:19)
Guten Abend lieber Max,

ich finde es wirklich toll, dass du zu dir selber stehst und deine Sexualität nicht versteckst. Das bedeutet bestimmt auch viel Kraft.

Zu deiner Frage "Was bedeutet Liebe?", könnte ich sicher sehr viel schreiben, was es meiner Meinung nach bedeutet, aber ich glaube das Liebe von jedem Menschen ein wenig anders gesehen wird.

Für mich bedeutet Liebe mutig sein und das dort jemand ist, ohne den ein Leben einfach nur noch sinnlos wäre. Liebe ist schön, aber nicht einfach. Das wird mir selbst jeden Tag aufs neue bewusst.

Doch was das angeht, so findest du meine Geschichte auf meinem Blog. Vielleicht schaust du mal hinein. Würde mich freuen.

Dir wünsche ich jedenfalls viel Glück mit deinem Freund.

Liebe Grüße

Beth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen